01 LE PETIT BLAU - plus GRUEN - Bauplan zur LePetit gezeichnet von Roger Berchtold (c)opyright 2022 beim Ersteller der Zeichnung

Das Projekt LePetit nach Jean Hiraga – Teil 4

Die folgenden Bilder sind mittlerweile bis zu 4 Wochen alt … mea culpa! Zu viel anderen Kram um die Ohren.
Der übliche Verdächtige HerrWaltz hat mittlerweile spielfertige LePetit Lautsprecher wobei diese einen schweren Stand haben gegen seine – ebenfalls komplett selbst gebauten – JBL 4345 … 18″ Bässe sind halt das Ende der Fahnenstange wenn man LoFi mag 🙂

Auch wenn der 24mm Forstnerbohrer noch am letzten Werktag des Jahres 2022 bei unserem Frickelfreund eintraf, so wurden die Lütten erst in diesem Jahr fertig.

Ich warte ja noch auf einen Höreindruck vom Meister der Holzbearbeitung, aber den will er nachliefern sobald die LePetit mal an seiner 300B Endstufe hingen … wohl mangels Lust und Antrieb ist das bisher nicht passiert.

Außerdem noch interessant:
* Mehr zur LePetit nach Jean Hiraga
* Das Projekt LePetit nach Jean Hiraga
* Das Projekt LePetit nach Jean Hiraga – Teil 2
* Das Projekt LePetit nach Jean Hiraga – Teil 3
* Noch mehr Berichte zur L´Audiphile LePetit nach Jean Hiraga

Mit Dank an:
* Frickelfreund Roger für die Erlaubnis eines seiner Renderings als Beitragsbild benutzen zu dürfen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert