Kabelsalat mit LED und Konstantstromquelle

Frickelfest Light 2023

Das Frickelfest Light fand 2023 am letzten Samstag im Februar statt … der gute HerrWaltz hatte versprochen Bilder und Texte live vom Veranstaltungsort zu liefern und das hat er auch getan 🙂


Update vom 27.02.2022 …
Alle Bilder unseres Frickelfreundes finden sich hier “FF-Light 2023 von Uwe


Nun geht das los mit den Bildern vom Frickelfest Light 2023 … diese Seite wird im Laufe des heutigen Tages mit allem was unser lieber Frickelfreund vorab sendet aktualisiert. Im Nachgang wird es dann wohl auch noch eine Ladung Bilder geben die er vom FFE2023 mit einer richtigen Kamera macht geben … das wird dann auch hier verlinkt werden.

Bündig zur Mittagszeit ist unser Bildreporter kurz vor 13 Uhr dann im Ruhrgebiet angekommen und somit sollte es auch nicht mehr allzu lange dauern bis er vor Ort ist, um uns mit den Bildern zu versorgen die wir alle sehen wollen … Technik, Vinyl, Menschen und Sensationen … stay tuned!

Zum Treiber im ersten Bild der zweiten Galerie gibt es eine spannende Geschichte die ein gewisser Holger Barske 2019 in seinem Blog veröffentlicht hat.

Im Laufe des frühen Nachmittags kommen mehr Frickler und mit ihnen dann auch mehr Material für den Flohmarkt. Die Frickelfreunde haben offensichtlich eine gute Zeit.

Der JBL 2245H Tieftöner war hier ja auch schon Gegenstand einer Fernreportage mit zwei der üblichen Verdächtigen in den Hauptrollen 😀

Immer wieder ein Fest … die gemeinschaftliche Einnahme von was-weiß-ich-wie-vielen extra großen Pizzas und die sind lecker!

#BilderFrickelfestLight2023 #FFL2023 #FrickelfestLight #FrickelfestLight2023 #2023 #LiveUndInFarbe #ÜblicheVerdächtige #Frickeln #Bilder

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert