#MATILDA 6L6 SE

Meine erste Röhrenendstufe komplett selbst gebaut nach einem Plan von Currywurst Audio (OG Labs). Olli war so nett sich wieder meiner anzunehmen und in stundenlangen Telefonaten haben wir das Teil schließlich entwanzt und auf den Punkt gebracht.
Zum Glück hatte Olli wenigstens noch ein Mal die Chance #MATILDA selbst spielen hören zu dürfen … das war eine verrückte Zeit und es hat Spaß gemacht. Mittlerweile würde ich das so nicht mehr aufbauen, aber egal das Teil spielt und kann auch Instrial, EBM oder Techno … Wagner und Konsorten sowieso 🙂

Teil #1 – der mechanische Aufbau von #MATILDA

Teil #2 – #MATILDAs Netzteil

#LoFiDIY #MATILDA #6L6 #Lampen #Tubes #Röhren #SEAmp #TubeAmp #LampenVerstärker #6L6WGC

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert