Über uns

Schrebergärten LoFi – Deconstructing music & noise since 2011

Ein Spaßprojekt als Heimat für meine Frickeleien und vor allem auch zur Präsentation von Musik die mir gefällt. Der Name “Schrebergärten LoFi” wurde inspiriert von meinem guten Frickelfreund Oliver der viel zu früh verstorben ist.
Er hat seine Röhrenverstärker immer unter den fiktiven Namen “O.G. Labs” oder “Currywurst Audio” präsentiert.

#FOLIENSCHWEIN das externe Netzteil für meinen aktuellen Röhrenvorverstärker
#FOLIENSCHWEIN das externe Netzteil für meinen aktuellen Röhrenvorverstärker

#Frickeln #DIY #Röhren #Roehren #Tubes #Lampen #Lamps #Soldering #Beer #Sn60Pb40 #CopperWire #CurrywurstAudio #OGLabs #SchrebergaertenLoFi #5U4G

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert