Statue At Half Of The Stairway to Floor One

Frickelfest 2023

Yippieh, auch dieses Jahr findet übers Frohnleichnamswochenende ein Frickelfest statt … nähere Infos demnäxt hier bzw. auf frickelfest.com 🙂

Wer noch Lust verspürt sich für das Frickelfest 2023 anzumelden der möge bitte folgendes Zitat beachten …

Nächster Halt: das „richtige“ Frickelfest vom 07. bis 12. Juni, wieder im Oberbergischen. Wer mitmachen will: Es gibt da noch Chancen, Interessierte mögen sich per Mail an team@frickelfest.com wenden.

Quelle: https://holgerbarske.com/allgemein/frickelfest-light-2023/

#2023, #BilderFrickelfest2023, #DIY, #FF2023, #Frickelfest, #Frickelfest2023, #Frickeln #AnmeldungFrickelfest

Kommentare

2 Antworten zu „Frickelfest 2023“

  1. Avatar von Bader Alfred
    Bader Alfred

    Hallo Leute
    würde gerne am Frickelfest teilnehmen /dabei sein / um ein Lautsprecher
    Konzept vorzustellen und zu Diskutieren, ob es überhaupt sinn macht
    diese Idee weiter zu verfolgen.
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Alfred

    1. Avatar von BösesVinyl

      Hallo Alfred,

      ich fürchte da bist Du etwas zu spät dran. Genaues kann ich natürlich nicht sagen, denn ich bin kein Teil des Orga-Teams. Versuche es doch vielleicht einfach noch mit einer netten Mail, inkl. einer kurzen Beschreibung dessen was Du vor hast, an team[aet]frickelfest.com … ab und an musste Teilnehmer in letzter Minut abspringen.

      Sonnige Grüße aus Wiesbaden,
      Mathias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert