Happy The Man – Death’s Crown

Happy The Man – Death’s Crown -1974/1976

Auf radiohoerer.info bin ich heute auf einen Tipp gestoßen den ich nicht ignorieren konnte und wollte … Happy The Man – Death’s Crown und den muss ich dann hier teilen, denn das Ganze passt zu der eher ruhigen Stimmung die ich heute verspüre.
Morgen dann evtl. ein paar Gedanken zum Album von meiner Seite … jetzt muss erstmal Fußball geschaut werden :-/

Der Link zum Album “Death’s Crown” von Happy The Man auf Bandcamp und der Link zu CUNEIFORM RECORDS.

Kommentare

5 Antworten zu „Happy The Man – Death’s Crown -1974/1976“

  1. Avatar von Habe ich keinen
    Habe ich keinen

    Yo!
    Dann könnte ich ja als nächstes mal Calos Santanas “Abraxas” besprechen.

      1. Avatar von Habe ich keinen
        Habe ich keinen

        Dazu müsste ich sie mal wieder hören. Und das fällt mir schwer.

        1. Avatar von BösesVinyl

          Lasse es einfach und schreibe lieber was zu MASS / M​Ä​SSA von Ákos Rózmann … das könnte ich auch mal wieder hören und morgen habe ich dazu genug Zeit.
          Ein Mal dieses Monster am Stück hören … meine Nachbarn werden es lieben! Oder auch nicht, ABBA das ist dann deren Problem 😀

        2. Avatar von BösesVinyl

          Dinge die Freude machen sollen und die Mensch schwer fallen sollte Mensch einfach niemals nie nicht in Betracht ziehen, denn das taugt nicht.

Schreibe einen Kommentar


Beitrag veröffentlicht

in

von