Kategorien
Allgemein

10 years after … Schrebergärten LoFi

Langsam neigt sich 2021 dem Ende entgegen und somit sind die ersten 10 Jahre Wahnsinn auch schon wieder Geschichte … eine tolle Zeit was das Frickeln und das Hören von Musik mit DIY-Geraffel angeht … viele tolle Leute getroffen … neue Freunde gefunden und einen Teil von diesen auch schon wieder verloren … vor allem Olli ohne den ich heute nicht #MATILDA mit EBM/Industrial/Techno ausreizen könnte … das Teil macht auch das mit und ich habe tatsächlich so etwas Bass zumindest 🙂

Liebe Leserinnen und Leser,

kommt alle gesund und munter ins neue Jahr … lasst uns Frickeln und viel Musik hören … gute Musik von Menschen die spannendes Material raushauen das der Mainstream nicht kennt, ABBA wer will auch schon Radio hören mit HR3 und Co *rofl*

Euch und euren Lieben alles Gute fürs neue Jahr 2022!

Happy New Year 2022 - 10 years of Schrebergärten LoFi

Schreibe einen Kommentar