Yuri Gagarin - Yuri Gagarin (2014 Remix) - Cover der Schallplatte

Yuri Gagarin – Yuri Gagarin (2014 Remix) – 2014

Yuri Gagarin = Heavy Spacerock from Gothenburg, Sweden … was so auch stimmt 🙂 Der Tipp kam von Dirk Raupach und der war gut. Das Album ist für mich immer noch eine Referenz was diese Art von Musik angeht.
Die Musik entwickelt sich zu einem Sog dem ich mich nur schwer entziehen kann. Es dauerte zwar ein paar Durchläufe, aber seitdem bin ich voll drin. Das ist ein Trip der sich alleine durch die Kraft der Musik entwickelt … mit einem passenden Getränk und spät in der Nacht ist das pure Magie … der Suchtfaktor ist entsprechend hoch … LOUD, LOUD, LOUDER!

Mehr Information und High-Res Downloads von Yuri Gagrins Musik finden sich hier >>> https://yurigagarinswe.bandcamp.com/

Der direkte Link zum Album … https://yurigagarinswe.bandcamp.com/album/yuri-gagarin-2014-remix

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert