Mark Stewart - Mark Stewart - 1987 - Cover der LP

Mark Stewart – Mark Stewart- 1987

Immer noch eines meiner Lieblingsalben. Ende der 1980-er war das sowas von Kulturschock für mich … und auch diese Musik ist durchaus repetitiv und selbstähnlich zu nennen. Ein Kriterium das mir, warum auch immer, durchaus wichtig ist wenn es um Lieblingsmusik geht.

Das Cover alleine ist ein Kunstwerk … reduziert und doch großartig in seiner Wirkung auf mich.

Mark Stewart - Mark Stewart - 1987 - Cover der LP
Mark Stewart – Mark Stewart – 1987

Kommentare

Eine Antwort zu „Mark Stewart – Mark Stewart- 1987“

  1. Avatar von BösesVinyl

    Mark Stewart is dead … thank you for your music and most important for being one more than influential artist – you will be sadly missed!

    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/tod-von-mark-stewart-er-machte-bristol-zur-musikmetropole-18841101.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Beitrag veröffentlicht

in

,

von