Shadow of a Schick 12 Tonearm At Frickelfest 2022

Impressionen vom Frickelfest 2022

Frickelfest das sind ja immer die 5 Tage im Jahr in denen sich der geneigte Frickler von dieser Welt beamt, um mit Freundinnen und Freunden Musik zu hören, Zeuchz auszuprobieren, zu frickeln, den Kopf frei zu bekommen und einfach Spaß zu haben.
Die Fahrt zum neuen Domizil in Ommerborn ist kürzer als früher, aber für den geneigten Automobilisten zum Ende hin eine echte Nervenprobe … Straßen mit Serpentinen und auf den letzten Kilometern so breit wie ein Badetuch auf denen man dann auch 40-Tonner fahren sehen kann … evil.
Der Ort der Veranstaltung liegt gefühlt am Ende der Welt und das Internet tröpfelt lediglich … umso besser ist das, um mal zur Ruhe zu kommen 🙂

Die letzten Updates zum Frickelfest 2022 und insbesondere Links zu Bildern der üblichen Verdächtigen finden sich auf dieser Seite hier.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Beitrag veröffentlicht

in

,

von