Cover "Tannhäuser Tor" by Culto Al Qondor - 2020 - Vinyl

Culto Al Qondor – TANNHAUSER TOR – 2020

Tannhäuser Tor ein Livealbum von Culto Al Condor das ich bei Worst Bassist Records entdeckt habe.
Klanglich eher dürftig, aber dennoch ein Album das ich nicht missen möchte … großes Hallentennis, das!

Recorded at Drone Bar, July 2019
One mic, one take, no overdubs
Engineering by Joel Alvarez
Quelle: https://cultoalqondor.bandcamp.com/album/tannh-user-tor

  • Culto Al Condor bei Facebook und Instagram
  • Rezension von Holger Barske
    Zitat: “Jedenfalls wurde das Ganze per Smartphone bei einem Live-Event aufgezeichnet – dass so etwas seinen Weg auf eine Schallplatte findet ist auch eher ungewöhnlich.”
Cover "Tannhäuser Tor" by Culto Al Qondor - 2020 - Vinyl
Culto Al Condor – TANNHAUSER TOR – 2020
Culto Al Qondor | Tannhäuser Tor | Part 1 | Worst Bassist Records 2020

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Beitrag veröffentlicht

in

,

von