Kategorien
Album Of The Day Musik

Bass Communion – Molotov and Haze – 2008

I don’t give anything about the sh*t I said two minutes ago … o.k. das war schon vor mehr als zwei Jahren … gefühlt +2 Jahrzehnte ist das her … Steven Wilson ist zumindest, wenn es um Noise geht ganz ganz weit – erstaunlich weit sogar! – oben auf der Liste derjenigen Frauen und Männer denen ich persönlich vertraue.

Molotov and Haze” von 2008 war mein erstes Vinyl von diesem Projekt und das Teil rockt auch heute noch wie vor 14 Jahren … krasser Shyc … anhören … unbedingt mal anhören wenn Mann/Frau Noise & Ambient mag … zwei mal 12″ oder besser ein 15/18″ Bass … letzteres definitiv auch nur einfach sind Pflicht.

Und ja, offene Schallwände sind nicht nur absolut ausreichend, sondern sogar deutlich überlegen 🙂

Bass Communion auf Bandcamp – https://basscommunion.bandcamp.com/music
Der direkte Link zum Albumhttps://basscommunion.bandcamp.com/album/molotov-and-haze

Schreibe einen Kommentar