Kategorien
Allgemein

Alien Sex Fiend – Who’s Been Sleeping In My Brain – 1983

Alien Sex Fiend – Who’s Been Sleeping In My Brain – 1983 – Cover front der LP

Ende 1983 kam das erste vollständige Album der Gruppe bzw. des Projekts namens Alien Sex Fiend heraus und es ist immer noch einer meiner Lieblinge … “Wish I Woz a Dog” … “Ignore The Machine” … “Wild Women” … “New Christian Music” … “Lips Can’t Go” … “I’m Her Frankenstein” … alles Hits.

Leider war Ende der 80-er das Geld für Platten knapp, aber ab und an finde ich mal eine Scheibe in ordentlicher Qualität zum vertretbaren Preis.

Alien Sex Fiend - Who's Been Sleeping In My Brain - 1983 - Cover der LP
Alien Sex Fiend – Who’s Been Sleeping In My Brain – 1983

Das letzte Doppel-Vinyl “Possessed” ist übrigens auch wieder gelungen … gleich mal anspielen.

Schreibe einen Kommentar