Antibrummkabel audiophil

Wieso ist die Seite “Böses Viynl” so tot ☠️

Eine berechtigte Frage die HerrWaltz da gestern stellte … nach dem Frickelfest 2022 ging das los mit zwei Wochen Arbeit aufholen und ich hatte in meiner freien Zeit extreme Unlust irgendwas zu tun … nun ist das aber schon vier Wochen her und das UFO spielt immer noch nicht wieder – Shame on me, myself and eye!

Der Auslöser für dieses Posting ... die Iron Maiden von HerrWaltz beim Morgenausgang auf dem Kanal gesehen
Binnenschiff “Iron Maiden” 🙂

Heute kam der Fragende dann mit einem geilen Foto geschossen beim morgentlichen Ausgang mit den Vierbeinern am Kanal umme Ecke … ein in Polen registriertes Binnenschiff namens “Iron Maiden” … die Truppe könnte ich auch mal wieder hören … und zum Glück habe ich von den Briten nur feinstes Vinyl.

Jetzt weiß ich auch wieder warum ich das/die Phonomopped(s) nicht mehr in Betrieb hatte … das erste Mopped hat liefert keinerlei Signal und das zweite Modell wollte ich auf PowerCon umbauen in der Hoffnung so die Ursache für den Brumm in den Griff zu bekommen wenn das Teil in meiner aktuellen Kette spielt.

Heute muss das erstmal so spielen … alle Regler rechts und mehr Vinyl bitte!

Danke, HerrWaltz für diese Inspiration 😀

Nachtrag:
Ich habe dann doch noch die COLE phonostage angeschlossen, denn bei der weiß ich wie ich den Brumm besser in den Griff bekomme …. richtig gut ist das immer noch nicht, aber dann des audiphilen Antibrummkabels schon besser und für heute dann wirklich gut so 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar