SineWaveGen2-board-KiCad

They’re here…… – a post from Paul McGowan

They’re here……
November 9, 2022
 by Paul McGowan

Since the beginning of the pandemic and the partsdemic: the crazy times we all seem to be accepting as “normal”, there is sometimes a light of success shining through.

https://www.psaudio.com/pauls-posts/theyre-here/

In Zeiten des Wechsels als einzig stetiger Größe … ein interessanter Einblick der zeigt wie sehr ein Hersteller von hochwertigem Audio Equipment vom Zusammenbruch von Teilen der Lieferkette für elektronische Bauteile getroffen werden kann.
Mal eben 8 Revisionen einer komplexen Leiterplatte zu erstellen dürfte auch nicht in 5 Minuten erledigt sein und von den Kosten dafür ganz zu schweigen.

Kommentare

Eine Antwort zu „They’re here…… – a post from Paul McGowan“

  1. Avatar von Habe ich keinen
    Habe ich keinen

    Naja. Die Leiterplatten bekommt Du erfahrungsgemäß ziemlich schnell. Auch in der Pandemie. Das Redesign kostet halt jedes Mal Zeit.
    Aber auch ohne Bauteilwechsel brauchst Du mindestens drei Schleifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Beitrag veröffentlicht

in

von