transient by rýr - out 2022/10/08 - pre-order from Golden Antenna Records

rýr – transient – out 2022/10/28

Wer rýr nicht kennt der hat fast drei Jahre gepennt … atmosphärisch dichter, instrumentaler Post-Metal … melodischer instrumental Doom … whatever … die vier Jungs aus Berlin können ziemlich ernsthaft was und das wissen alle üblichen Verdächtigen bei denen das Vinyl zum ersten Langspieler “left fallow” dank schwerer Dauerrotation mit 33 1/3 U/min schon langsam mechanische Alters-/Abnutzungserscheinungen zeigt 🙂

Wie mein – mal wieder erschreckend gut informierter – Scout mich wissen ließ … “Wie, du hast noch nicht gewusst das von rýr Neues veröffentlicht wird?!?” … kommt Ende diesen Monats frisches Hörgut auf den Markt!

Und hier wieder der obligatorische direkte Link zum neuen Album “transient” auf Bandcamp. Das Vinyl kann über Golden Antenna Records vorbestellt werden.

Holt euch eure Kopien und unterstützt eine Band die es verdient hat.

Kommentare

2 Antworten zu „rýr – transient – out 2022/10/28“

  1. Avatar von HerrWaltz
    HerrWaltz

    Endlich, wurde auch mal Zeit Herr Admin! Vielleicht solltest du auch mal ein paar Zeilen zu Mother Engine verfassen!

    1. Avatar von BösesVinyl

      Mmmh, ist zwar schon älter das Album, ABBA da ich ja ohne Euer Scoutschaft alles verpenne … ja, das wäre ein würdiges Album des Tages für den morgigen Sonntag.

      Da haben dann auch meine Nachbarn wieder was von 🙂

Schreibe einen Kommentar