Liquid Earth – Teufelskreis

Das sehr nett gelungene neue Album der Wiener Psychedelic-Stoner-Kapelle.

Darauf gestossen bin ich über den Track “Katerfrühstück”, den mir die Doom-Charts für den Oktober 2022 auf die Ohren gespült hatten.

Die einzelnen Titel sind genretypisch alle ungefähr 8 Minuten lang. Eine Ausnahme macht “Brettwoman”, das fast über eine Viertelstunde geht. Erhältlich ist das Ganze bei Bandcamp. Die Lieferzeit für das Vinyl ist lang …

20:50@2022/11/09 – Nachtrag vom Bösen Vinyl:
Hier noch der obligatorische Link zum Album “Teufelskreis” von Liquid Earth auf Bandcamp.

Kommentare

3 Antworten zu „Liquid Earth – Teufelskreis“

  1. Avatar von BösesVinyl

    Holla, der erste Gastbeitrag auf diesem Blog…. Champagner 🍾🥂

  2. Avatar von Habe ich keinen
    Habe ich keinen

    Naja. Die restlichen Titel lauten dann “Vollrausch”, “Filmriss” und “Rosenofen”. Das wird mit Champagner teuer.

    1. Avatar von BösesVinyl

      Nicht gierig werden bitte … es freut mich einfach, wenn hier noch etwas mehr los ist als sonst. Kann ja nur besser bzw. bässer werden 🙂

Schreibe einen Kommentar