FOLIENSCHWEIN Rectifier 5R4WGA JAN Chatham Electronics

Warum kommt mir eine so geilo Idee nicht selbst … ?

Zum Glück gibt das ja andere Frickler die die Dinge (vor-)bauen die ich schon immer brauchte, aber nie selbst auf die Idee kam das so zu machen … die Rede ist vom Lebensretter dem „In-Betriebnahm-o-maten“ welchen der übliche Verdächtige #1 heute in seinem Blog vorgestellt hat 🙂

Genau das was es braucht, wenn so ein Chaot und Angsthase wie ich ein neues, altes oder selbst verbrochenes Gerät erstmals in Betrieb nehmen will.

Ich sach’ ma Dankeschön … das wird mein näxtes Projekt!

Kommentare

4 Antworten zu „Warum kommt mir eine so geilo Idee nicht selbst … ?“

  1. Avatar von Dieter
    Dieter

    Bauen Sie bitte noch einen FI ein. Dann wird das Teil zum wirklichen Lebensretter.
    Gruß
    Dieter

    1. Avatar von BösesVinyl

      Hallo Dieter,

      Vielen Dank für diesen Hinweis. Genau das hatte ich auch vor, nur bin ich gestern abend etwas überrascht worden wie viele verschiedene Typen von FI Schutzschaltern es gibt. Da werde ich nochmals in Ruhe recherchieren.

      Viele Grüße,
      Mathias

      1. Avatar von Dieter
        Dieter

        Hallo Mathias,

        wichtig ist, daß der FI bei 30mA auslöst.

        Viele Grüße
        Dieter

        1. Avatar von BösesVinyl

          Hallo Dieter,

          o.k. ich werde am Wochenende mal suchen. Diese Typen gibt es ja von nahmhaften Herstellern schon für unter 30€ da sollte sich was finden lassen.

          Viele Grüße,
          Mathias

Schreibe einen Kommentar


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: