Kategorien
LoFi DIY

#SYMASYM RELOADED

Ob das noch was wird … eine Idee für die Verwendung dieser halbfertigen SYMASYM Platinen hätte ich ja schon.

Was man so nebenbei alles findet ... #SYMASYM ... eine ziemlich alte Platine
Was man so nebenbei alles findet … #SYMASYM … eine ziemlich alte Platine

Nachtrag vom 15.12.2021 – zumindest hätte ich noch drei alte Sätze Platinen auf Halde. Irgendwann wurden diese von mehreren Leuten günstig abgestoßen. Das waren wohl alles Neufrickler die sich das so nicht zugetraut haben 😉

Unbestückte #SYMASYM Platinen V1.5 und V2.6 von Birger
Unbestückte #SYMASYM Platinen V1.5 unten und V2.6 oben von Birger

3 Antworten auf „#SYMASYM RELOADED“

Huhu Mr.Double-Bass-Box,

diese Version habe ich über die erste mir bekannte Website von Birger bestellt. Das muss der Ur-Ur-Ur-Opa von dem sein was man heute über Ihn ordern kann.
Dennoch scheint mir das nicht das Material zu sein das ich eigentlich gesucht habe. Ich fürchte ich habe sogar vier unfertige Platinen hier rumliegen.

Cheerio,
M.

Schreibe einen Kommentar