#SYMASYM RELOADED

Ob das noch was wird … eine Idee für die Verwendung dieser halbfertigen SYMASYM Platinen hätte ich ja schon.

Nachtrag vom 15.12.2021 – zumindest hätte ich noch drei alte Sätze Platinen auf Halde. Irgendwann wurden diese von mehreren Leuten günstig abgestoßen. Das waren wohl alles Neufrickler die sich das so nicht zugetraut haben 😉

Kommentare

3 Antworten zu „#SYMASYM RELOADED“

  1. Avatar von Habe ich keinen
    Habe ich keinen

    Ein guter Verstärker, und in deinem Fall eine Leiterplattenvariante, die ich nicht kenne. Von wem stammt die?

    1. Avatar von BösesVinyl

      Huhu Mr.Double-Bass-Box,

      diese Version habe ich über die erste mir bekannte Website von Birger bestellt. Das muss der Ur-Ur-Ur-Opa von dem sein was man heute über Ihn ordern kann.
      Dennoch scheint mir das nicht das Material zu sein das ich eigentlich gesucht habe. Ich fürchte ich habe sogar vier unfertige Platinen hier rumliegen.

      Cheerio,
      M.

    2. Avatar von BösesVinyl

      Ich habe dir nochmals Bilder von den unbestückten SYMASYM Platinen der Versionen 1.5 und 2.6 gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Beitrag veröffentlicht

in

,

von