Einen schönen dritten Advent 2022 vom Team von boeses-vinyl.de

Einen schönen 3. Advent 2022

Heute gibt es ein paar Fundstücke aus dem Internet die alle irgendwie zu schade sind nicht erwähnt zu werden, die aber andererseits auch nicht wirklich einen eigenen Beitrag wert sind.

Ein paar schön gemachte Subwoofer mit JBL 2245H kann man hier sehen … https://www.hifido.co.jp/sold/11-62945-28180-00.html?LNG=E das Blau scheint mir allerdings kein RAL 5007 zu sein 😉

Hier noch ein Podcast von Deutschlandfunk Kultur … über Britpop, Drogen und gute Musik 🙂
München 2002: Am Vorabend ihrer Deutschlandtournee feiert die britische Band Oasis im Keller vom Bayerischen Hof etwas zu heftig: Sänger Liam Gallagher verliert zwei Zähne und muss ins Gefängnis. Eine Zäsur in der Bandgeschichte.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/vor-20-jahren-oasis-macht-krawall-im-bayrischen-hof-dlf-kultur-2896e2e9-100.html

Das kam dann dieser Tage auch noch vor … an anderer Stelle, aber Frank Zappa war – egal was andere denken mögen – ein genialer Musiker und ein noch besserer Komponist 🙂 Sofa #2

Und weil ja Breitbänder – dank Snake Oil Audio und dem Pottcast über die LePetit – gerade wieder so im Fokus sind hier noch ein Video das ich an anderer Stelle gefunden habe … interessant mit Treibern von Bernard Salabert.

The Audiophile Barista – The great loudspeaker that nobody has heard of. The Ocellia Calliope.21

Zum Schluß noch ein kurzweiliges Video über den OldChen 845-A Verstärker aus China von Frickelfreund Iam Mad. Ich mag seine Videos ja sehr und frage mich immer mal wieder wie viel Zeit mag er da wohl wieder investiert haben … sehenswert auf jeden Fall!

Iam Mad – Bericht: Macht OldChen gute Röhrenverstärker?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar