Neues Armboard für den 12" Schick-Arm

DIY Tonarmboard für den 12″ Schick

Schande über mich … mit der von HerrWaltz gepimpten externen Tonarmbasis kam ich nicht zurecht. Das Ganze war schon zum Scheitern verurteilt, weil ich ganz zu Anfang die falschen Paramter gesetzt habe.

Den HerrWaltz konnte ich damit nicht schocken … der Gute hat sich die Maße für ein passendes Tonarmboard telefonisch durchgeben lassen und schon am nächsten Tag ging das Päckchen auf Reise.

Das Ergebnis sieht nicht nur 1A aus und passte auf den 1/10mm, nein das funktioniert sogar noch besser … leider hatte ich vor dem Frickelfest 2022 nicht mehr genug Zeit alle Platten zu hören auf die ich Lust hatte, aber das hole ich in den kommenden Wochen nach 🙂

Danke, HerrWaltz … das ist mal wieder großes Kino auch ohne 300B 😉

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Beitrag veröffentlicht

in

von