Kategorien
Allgemein

Der Anfang ist eine delikate Angelegenheit

Worum es gehen soll …

#AlienSexFiend - ignore the machine 12" Cover front
#AlienSexFiend – ignore the machine 12″

Na, irgendwie soll es hier um Musik die mir gefällt und um die notwendigen Gerätschaften zur Wiedergabe derselben gehen. Hardware muss sein, ABBA ohne Software ist die halt nur totes, lebloses Buntmetall mit Beimengungen von Holz, Schweiß und Tränen 😀

#AlienSexFiend - ingnore the machine 12" - Cover back
#AlienSexFiend – ignore the machine 12″ – Rückseite

Alien Sex Fiend gehören wie CHROME, Sunn o))), Merzbow, Wagner, Skinny Puppy, Schostakowitsch, Neil Young, Throbbing Gristle … etc. zu den Gruppen, Musikern, Projekten die ich immer wieder gerne höre. Musik muss spannend sein, mich bewegen … dann ist alles gut.

Plattenspieler #UFO - #UnbelieveableFidelityOject - noch mit 2 Tonarmen und dem Motor von Scheu
#UFO – #UnbelieveableFidelityOject – noch mit 2 Tonarmen und dem Motor von Scheu inkl. Werbung für Tonzonen Records >>> https://tonzonen.de