Aldous Harding – Singer/Songwriter aus NZ

Das Erste was ich von ihr mitbekam war das Video zu “The Barrel” – von ihrem 2019-er Album “Designer” – und ich war sprachlos … wusste einfach nicht was ich davon halten soll. Ist das lustig, verstörend oder einfach großartige Kunst?
Einige Zeit später habe ich mir das Video wieder angesehen und musste sofort das Vinyl kaufen.

Irgendwie fällt es mir schwer etwas Sinnvolles zu schreiben von daher mal Links zu den IMHO zwei besten Stücken eines wirklich tollen Albums. Kann ich nicht immer hören, aber wenn dann mit Genuß 🙂

Auch dieses Video ist ein echtes Kunststück. Musik und Video sind durchaus als Einheit zu betrachten… ja, die Musik wirkt auch ohne das Visuelle, aber das ist nichts was mal einfach so gefilmt wurde.

Für 2022 ist eine längere Konzerttour in Europa und Übersee mit Start im März geplant. Nähere Infos finden sich auf der Website von Aldous Harding.

Guckst du … https://www.aldousharding.com/

Kommentare

2 Antworten zu „Aldous Harding – Singer/Songwriter aus NZ“

  1. […] und bleibt deswegen fürs Erste auch so. Heute dann also Musik hören und los geht das mit … Aldous Harding […]

  2. Avatar von Naseweis
    Naseweis

    Tour in 2022???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Beitrag veröffentlicht

in

von