FOLIENSCHWEIN Rectifier 5R4WGA JAN Chatham Electronics

The Prodigy – Music For The Jilted Generation – 1994

Als dieses Album rauskam hatte ich nur alte 2-Wege Regalboxen an einem – ziemlich okayen – NAD304 Vollverstärker … ABBA schon damals ging das wie nix GUTES!

So, HerrWaltz … jetzt will ich ABBA viele <3 sehen!

The Prodigy - Music For The Jilted Generation - 1994
The Prodigy – Music For The Jilted Generation – 1994

Kommentare

5 Antworten zu „The Prodigy – Music For The Jilted Generation – 1994“

  1. Avatar von HerrWaltz
    HerrWaltz

    😆 😆 😆

    1. Avatar von BösesVinyl

      HerrWaltz!!!

      Als back-loaded Horn müssten die University312 eigentlich verdammt gut gehen … Mittel-Hochton sind ja eh ein Trichterhorn und zackig schnell … sackig gut sowieso. Ich liebe den Sound.

    2. Avatar von BösesVinyl

      O-Kay! Here we go with 15″ woofers … “Break and Enter!”

  2. Avatar von Habe ich keinen
    Habe ich keinen

    Habe die Kapelle mal live gesehen, so irgendwann 1996 oder 1997. Ein Haufen Irrer auf der Bühne. Wahnsinnig laut. Und Bass! Viel Bass.

    1. Avatar von BösesVinyl

      Dieser Nutzername Zumutung für mich das ist!!!

      🙂

Schreibe einen Kommentar


Beitrag veröffentlicht

in

von