Ritual Hymns by Worm Shepherd - https://uniqueleaderrecords.bandcamp.com/album/ritual-hymns

Ritual Hymns by Worm Shepherd – 2022

Iss nich von mir der Tipp … muss ich aber hier teilen, denn das ist schon orderntlich derbes Material. Sehr geilo … gibt es bei bandcamp.com und zwar genau da … https://uniqueleaderrecords.bandcamp.com/album/ritual-hymns

Die Band selbst hat noch drei weitere Veröffentlichungen zu bieten … die gibt es auf der Seite von Worm Shepherd unter https://wormshepherd.bandcamp.com/

Kommentare

2 Antworten zu „Ritual Hymns by Worm Shepherd – 2022“

  1. Avatar von Habe ich keinen
    Habe ich keinen

    Das ist ernsthaft geiles Material!

    1. Avatar von BösesVinyl

      Yep, vielen Dank für den Tipp … nachher gleich mal anwerfen … dann alle Regler rechts und die Micky Maus Ohren auf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Beitrag veröffentlicht

in

,

von