Iron Maiden - Senjutsu -2021

Iron Maiden – Senjutsu – 2021

Ja, das Album mag einige Längen haben und die Songs sind eben keine 3 min langen radiotauglichen Stücke … gerade deswegen scheine ich das letzte Album von Iron Maiden bei jedem Durchlauf mehr zu mögen 🙂

Bruce Dickinson mag ein Brexit-Befürworter sein, aber seine Stimme klingt in meinen Ohren auch im besten Rentneralter noch frisch/crisp … seine Mitspieler haben es auch noch drauf … die Themen der Songs sind nicht eben neu muss man als “file under CI” mögen … mir gerade herzlich egal das alles …

Iron Maiden – Senjutsu (Official Audio)

Reglär auf rächts und hoffen das die Nachbarn es irgendwann aufgeben gegen Wände und Wohnungstür zu klopfen … die Klingel habe ich sowieso schon lange vom Strom getrennt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von