Kategorien
Afrikanische Gitarrenmusik

Gitarrenmusik aus Afrika – Les Filles de Illighadad

Peter S. (ehemals Frankfurter Hörgesellschaft [oddah so?]) machte mich schon vor Jahren auf die Tuareg-Frauen von “Les Filles de Illighadad” aus Niger aufmerksam … interessantes Hörmaterial … Gitarre(n), Bass, Gesang und etwas Perkussion …

https://sahelsounds.com/artists/les-fil … llighadad/

Hörbeispiele und Musik bei Bandcamp….

https://lesfillesdeillighadad.bandcamp.com/

Facebook: https://www.facebook.com/Illighadad/
Twitter: http://www.twitter.com/illighadad
Instagram: http://www.instagram.com/lesfillesdeillighadad

Ich finde die Musik extrem klasse und wer Blut geleckt haben sollte… mehr wird demnächst kommen und dieser Artikel sicher auch noch etwas ausgebaut. Ich musste das nur schnell noch loswerden.

Schreibe einen Kommentar