Burzum – Filosofem – 1996

Den Mann hinter Burzum kann man eigentlich nur, und das aus einigen guten Gründen, nicht mögen … ABBA leider gibt es dieses Album und vor allem “Rundtgåing av den transcendentale egenhetens støtte (Rundgang um die transzendentale Säule der Singularität)” … kann man machen, wenn Frau/Mann sich dessen bewusst ist … nur meine 0,02 €

Burzum - Filosofem - Re-issue auf Back on Black - Cover der 2LP
Burzum – Filosofem – Re-issue auf Back on Black

https://en.wikipedia.org/wiki/Filosofem

Theodor Kittelsen: Up in the Hills a Clarion Call rings out
Theodor Kittelsen: Up in the Hills a Clarion Call rings out
Source: https://en.wikipedia.org/wiki/File:Op_under_Fjeldet_toner_en_Lur.jpg

Kommentare

2 Antworten zu „Burzum – Filosofem – 1996“

  1. Avatar von Habe ich keinen
    Habe ich keinen

    Der Tüüüp ist ja leider ein Armleuchter. Aber die Scheibe ist groß!

    1. Avatar von BösesVinyl

      So kann man das auch in einem Satz schreiben … ich neige ja immer dazu zu viele Wörter zu verwenden, auch dann wenn ich einfach nur einen korrekten Kommentar beantworten will … noch dazu einen Kommentar von einem Nutzer der einen Namen gewählt hat dessen Bedeutung mir erst im Nachhinein aufgegangen ist!

Schreibe einen Kommentar


Beitrag veröffentlicht

in

von