Best_Of_2022_HerrWaltz

Best of 2022 – HerrWaltz’ seine Top 9

Das HerrWaltz nicht nur frickelt sollte klar sein, denn wir machen das ja in erster Linie alle, um unsere Lieblingsmusiken in akustisch feinster Qualität um die Ohren geprügelt zu bekommen.

Hier die Top 9 Alben des Jahres 2022 aus der Sicht dieses üblichen Verdächtigen mit seinem jeweiligen Lieblingssong 🙂

#1 Stephan Thelen – Fractal Guitar 3 – 5. Black on Electric Blue
#2 Jean Michel Jarre – Oxymore – 4. Sonic Land
#3 ryr – Transient – 5. Shattered
#4 Lost in my Perception – In the Name of Progress – 2. Hold the Breath
#5 King Buffalo – Regenerator – 3. Hours
#6 Red Hot Chili Peppers – Return of the Dream Canteen – alle Songs gut, nervt nicht, kann man einfach so hören.
#7 Porcupine Tree – Closure/Continuation – 3. Rats Return
#8 Boris – Heavy Rocks – 3. My name is blank
#9 Korn – Requiem – alle kacke! Hört sich an, wie in der Garage aufgenommen! Aber es ist KORN!

Wo es möglich war habe ich natürlich wieder einen Link zu den einzelnen Alben auf Bandcamp bzw. zu den Homepages der einzelnen Musiker oder Gruppen hinzugefügt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar