Kategorien
Musik

Abbitte zu Ostern … Musik ist doch was geilo!

Well, yes, yes, yes … Auslöser dieser sentimentalen Anwandlung ist ein Video von Rick Beato …. TOP 20 GREATEST VOCAL INTROS OF ALL TIME ja, schon älter und hätte ich schon sehen müssen … bla, bla, blah.
Dann kommt halt irgendwann spät am Abend oder schon in der Nacht eines zum …. anderen.

Queen – Elton John & Axl Rose – Bohemian Rhapsody – (Freddie Mercury Tribute Concert) und ich denke mir als Erstes … dem ollen Sir Elton J. sollte ich mal entspannter entgegen treten … immerhin mögen den ja einige meiner Freunde sehr und der Übliche Verdächtige #1 hat auch schon in der Lp positives zu berichten gewusst.

Tja, dann wäre da noch Axl R. von dem war ich enttäuscht las ich doch vor weit über 20 Jahren was von homophoben Entgleisungen … nur wie passt das mit den Duetten mit Sir John zusammen … siehe auch Guns N Roses Ft Elton John – November Rain (Live)?

Der Gewinner heißt für mich in diesem Moment in jedem Fall Sir Elton John … der Mann kann was und das deutlich mehr als nur shycendrecks gut … sehr, sehr geilo!

Queen – Bohemian Rhapsody (Live Aid 1985)
Elton John – Rocket Man (Royal Festival Hall, London 1972)

Eine Antwort auf „Abbitte zu Ostern … Musik ist doch was geilo!“

Schreibe einen Kommentar