Descendents / 9th & Walnut

Holla, der andere Übliche Verdächtige hatte es bis zum heutigen Tag auch nicht mitbekommen, aber im Juli 2021 kam “9th & Walnut” von den Descendents raus … das sind alles alte Songs die bisher nicht veröffentlicht wurden … geschrieben zwischen 1977 und 1980, die Musik wurde 2002 eingespielt und die Vocals wurden dann 2020 aufgenommen … Hammer!

Vinyl gibt es wohl noch zu bestellen, wenn auch nicht über https://descendents.bandcamp.com/ dort jibbet ABBA Downloads für faire einstellige Summen in $/€ zu erstehen … und ALL/Descendents sind WKE die kann man ruhig unterstützen … buy independent music and enjoy!

Cover von Decendents – “9th & Walnut”
Cover von Decendents – “9th & Walnut”

Nachtrag:
Man könnte denken das wirkt nicht … das sind ja +40 Jahre die es dauerte bis dieses Songs fertig waren … ABBA das geht sowas von vorwärts … Gänsepelle an beiden Armen … shyce, das ist einfach nur gut … LOUDER!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Beitrag veröffentlicht

in

,

von